Oberschule „Am Wehlenteich“

Logo_Kunstgussstadt_RGB

Datenschutzerklärung Videokonferenzen im Download

18. 02. 2021

Im Downloadbereich befindet sich die Datenschutzerklärung zur Kenntnisnahme, Download und Bestätigung durch die Erziehungsberechtigten. Die gleiche Mitteilung erfolgte auch in der Schulcloud. Nutzen Sie die für Sie günstigste Variante des Downloades. Bitte beachten Sie die Fristen. Eine Rückgabe des unterschrieben Dokumentes kann im Original über den Postweg, Einwurf Briefkasten der Schule bzw. Transfer des Dokumentes durch Schüler im Präsenzunterricht, erfolgen. Sie können auch eine Fotokopie, Scann mit Unterschrift an alle bekannten Mailadressen schicken und wenn Ihr Kind wieder im Präsenzunterricht ist, das Original in der Schule abgeben.