Elterninfo zur Umsetzung von Hygieneregelungen

04. 01. 2022

Aufgrund der aktuellen Covid19 Inzidenzentwicklung, verbunden mit der Bitte, gemeinsam alles dafür zu tun, dass der Präsenzunterricht weiterhin aufrechterhalten werden kann, werden die Schüler aktenkundig über Folgendes belehrt:

Werden Schüler*innen dreimal an einem Tag wegen nicht korrekten Tragen der Maske ermahnt, müssen sie an diesem Tag von der Schule abgeholt werden.Versäumter Unterrichtsstoff ect. ist nachzuholen.

Die Verstöße werden im Klassenbuch protokolliert.

Gegessen und getrunken werden, darf nur noch auf dem Pausenhof, in der Aula der Mittagstisch oder im Unterrichtsraum auf dem Platz sitzend.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahmen und Ihre Unterstützung bei deren Umsetzung.