Wechselunterrichtsstart am 15.03.

09. 03. 2021

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen,
sehr geehrte Eltern,

ab 15. März findet für alle Klassen (7 bis 10) Wechselunterricht statt. Es gilt der Stundenplan für das zweite Halbjahr (veröffentlicht auf der Schul-Cloud).
Darüber, welche Schüler/Schülerinnen Präsenzunterricht/ Distanzunterricht haben, informieren die Klassenleiter.
Wir bitten um Verständnis, dass das Distanzlernen nicht mehr intensiv betreut werden kann, da die Lehrkräfte im Präsenzunterricht eingesetzt sind. Aufgaben für Distanzlernende werden weiterhin über die Schul-Cloud erteilt. Die Kontrolle und Auswertung erfolgt dann im Präsenzunterricht.
Bitte beachten: Für die Schüler/Schülerinnen im Präsenzunterricht besteht auf dem Schulgelände Maskenpflicht (nur medizinische Masken). Kranke Schüler/Schülerinnen gehören nicht in die Schule.

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns auf euch.
Das Team der Oberschule „Am Wehlenteich"