Start erster Schultag

05. 08. 2021

Infos erster Schultag im Schuljahr 2021/22 am 09.08.2021

8. -10.Klassen Schulbeginn 7.45 Uhr/Ende 9.20 Uhr

Ab 7.30 Uhr empfangen die Klassenlehrer ihre getesteten Schüler zur Überprüfung des schriftlichen Nachweises auf dem Schulhof. Für das Betreten der Schule werden weiterhin Montag und Donnerstag der Testnachweis und eine medizinische Maske erforderlich sein.

7.Klassen Begrüßung 8.00 Uhr /Ende ca 9.00 Uhr

Ab frühstens 7.45 Uhr versammeln sich die Schüler der 7ten Klassen (ohne Eltern) auf dem Schulhof und werden dort 8.00 Uhr von der Schulleitung begrüßt und in Klassen eingeteilt. Für das Betreten der Räume ist eine medizinische Maske mitzubringen!

Alle Schüler erhalten am ersten Schultag eine Belehrung, wichtige Informationen und Elternbriefe. Es werden keine Schulbücher usw. benötigt.