Oberschule „Am Wehlenteich“

Logo_Kunstgussstadt_RGB

"Schulnews" und Stundenpläne

12. 02. 2021

Auf der Schulcloud wird ein Schulteam „Schulnews“ eröffnet. Hier findet jeder alle wichtigen Informationen, die die ganze Schule betreffen.

Das Schulteam "Schulnews" verfügt auch über eine Chatfunktion. Hier können wichtige Fragen gestellt werden.

Sowohl im Downloadbereich der Homepage als auch unter "Schulnews", werden die Stundenpläne für das zweite Schulhalbjahr eingestellt. Diese gelten ab Montag (15.02.2021) sowohl im Distanzunterricht, als auch später im Präsenzunterricht. Ausnahme davon sind die Klassen 10a und 10b, die zurzeit nach einem Sonderstundenplan unterrichtet werden.

Es gibt noch keine Entscheidung über den Beginn des Präsenzunterrichts für die Klassen 7, 8 und 9!